Waves Sound Design Suite $330 statt $1400 bis 30.4.

  • Ersteller ModulationMatrix
  • Erstellt am
Ich kenn mich mit den Effektgeschichten nicht so aus....hab bisher jetzt Tracks Grand und ein paar Sachen von NI.

Welche Dinge aus dem Bundle wären denn sowas wie ein "Must have"? Bitte nicht auf Demos verweisen..ich kann das so auf die Schnelle (ja 1 Monat ist kurz für mich) nicht wirklich gut beurteilen und schon gar nicht alle Plugins

Ich denke halt dass viele hier schon das eine oder andere Plugin haben. und vllt mal was dazu sagen können.

Wenn ich mir die "Normalpreise" bei Waves ansehe, frag ich mich sowieso wer da was zu dem Preis kaufen soll...500€ für nen Pitchshifter...lol?

Aber wenn in der Menge nun auch ausreichend qualitativ hochwertiges ist (und nicht der Ramsch den eh keiner haben will) würde ich zuschlagen wollen....aber halt nicht blind.


Hab mir mal beinahe den Vocalrider gekauft aber rechtzeitig gemerkt , dass es (weitgehend) dasselbe von einem anderen Hersteller auch für 50€ gibt und das auch noch mit jedem Instrument und nicht nur Vocals oder nur Bass.

Daher meine Skepsis. Ich find Waves halt teilweise schon sehr teuer..Kauft man da den Namen mit oder ist das Zeug wirklich alles so profimässig?

Trotzdem klingt das Angebot ja auf den ersten Blick sehr gut.
 
Also ich habe ne Menge die ich regelmäßig nutze: C1, C4, L1, L2, DeEsser, REQ, RBass, RVox, RComp.

Aus dem Bundle wäre für mich zusätzlich noch interessant: H-Delay, H-Comp, L3, L3LL, VEQ, VComp. Da ich haber relativ viel schon habe müsste ich das andere Zeug wieder loswerden damit es sich für mich lohnt, daher zögere ich noch.

Edit: Klar, wenn man die Waves Listenpreise betrachtet gibts wirklich andere Hersteller die genauso gute Plugins reichlich billiger anbieten. Aber zu diesem Preis kann man echt nix mehr meckern.

Hier der Link zu AudioDeluxe, wenn man das Produkt in den Wagen schmeisst gibts 70$ zusätzlichen Discount
http://audiodeluxe.com/products/waves-sound-design-suite-native
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
550
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Knutorius
Antworten
85
Aufrufe
4K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
4K
pitto
pitto
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben