Vorschlag

lordi

lordi

Registriert
20.01.03
Beiträge
102
Reaktionen
0
Punkte
130
Um die Übersichtlichkeit im neuen Forum etwas zu steigern, würd ich vorschlagen, statt "Check das/Neuer Song/Comment pls" einfach den Namen des Stücken in den Titel zu schreiben (evtl mit der Musikrichtung). Das würde das Lesen und Posten erleichtern, weil man den Titel wohl eher mit dem MP3 in Verbindung bringt als "Neuer Song!!111 Bitte sagt was dazu".

Was meint ihr?
 
Hmm..

Denk ich auch, dass wenigstens die Musikrichtung dazu geschrieben werden könnte, auch wenn das dann einige Leute wieder abschrecken könnte ... ;-)

Nein aber mal im ernst: wenn ich mir den Song ziehe zwecks mal auf besserer Anlage zu hören, und danach was schreiben will, würde das das ganze doch erleichtern. Bleibe schließlich nicht die ganze Zeit online...

:-D
 
lordi schrieb:
Um die Übersichtlichkeit im neuen Forum etwas zu steigern, würd ich vorschlagen, statt "Check das/Neuer Song/Comment pls" einfach den Namen des Stücken in den Titel zu schreiben (evtl mit der Musikrichtung). Das würde das Lesen und Posten erleichtern, weil man den Titel wohl eher mit dem MP3 in Verbindung bringt als "Neuer Song!!111 Bitte sagt was dazu".

Was meint ihr?

Das halte ich auch für sehr sinnvoll.
Schließlich ist das Bedürfnis an Kommentaren für eigene Songs hier mittlerweile extrem hoch gestiegen.


Viele Grüße

Malte 8-)
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
564
tim_heinrich
tim_heinrich
muffy
Antworten
698
Aufrufe
28K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
Antworten
488
Aufrufe
31K
muffy
muffy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben