Allgemeiner Gitarren (& Bass) Talk.

Wie schlecht ist es, wenn eine LP Style Gitarre ca. 1 Woche in der OVP auf dem Kopf steht?
 
Wie schlecht ist es, wenn eine LP Style Gitarre ca. 1 Woche in der OVP auf dem Kopf steht?
Ich würde sagen, es kommt auf die Verpackung an. Wenn es so ein typischer Pappkarton ist, würde ich sagen, dass die Gitarre so hineinrutsch, dass das Gewicht vom Korpus gehalten wird und nicht weiter schlimm ist. In einem Koffer sowieso.
Haste ne Gitarre gekauft und ne Woche bei dir stehen lassen?
 
So isses. Die stand aber auf dem Kopf / Hals.
 
Hast du denn noch nicht nachgeschaut ... und ein Foto gemacht? Für den anderen Fred!
 
Die Gitte ist 1a in Schuss
 
Die stand aber auf dem Kopf / Hals.
Ich würde mir keine großen Gedanken darüber machen. Die Gitarre ist wahrscheinlich unverändert. Eine Ausnahme bilden Gitarren mit Styropor-Hälsen, die aber ohnehin oftmals Tuning-Probleme haben und recht häufig einen Hals-Austausch benötigen.
 
Es gibt keinerlei Anhaltspunkte für eine Beschädigung.
 
So isses. Die stand aber auf dem Kopf / Hals.
Sollte theoretisch nichts machen. Wenn Du Dir überlegst, was die armen Dinger zum Teil beim Transport aushalten müssen.
Aber: Man lagert eine Gitarre doch nicht eine Woche eingepackt zuhause!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Musste mal gesagt werden :smil451c7211b9e19:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man lagert eine Gitarre doch nicht eine Woche ausgepackt zuhause!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Musste mal gesagt werden :smil451c7211b9e19:

Früher hätte ich sie sogar auf dem Lokus ausgepackt. Was Kinder einen lehren: Geduld.^^
 
Im Hinblick auf das laufende Verfahren kann ich noch keine Details nennen. 😢
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
43
Aufrufe
2K
Deathofsincerity
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben