"Demo CD umsonst" --> 2.Teil

N

NULL

Guest
So, nochmal,

ich biete meine CD umsonst an. Ein Zusammenschnitt von 4 Tracks, insgesamt sind es 13 kann man unter www.tennischampion.org/download.html ergattern.
Wenn jemand Interesse hat die CD zugeschickt zu bekommen und sich nicht scheut die Versandkosten zu tragen, einfach bei mir melden.
 
hey cool! du hast ein medley gemacht. das gefällt mir.
leider is nun genau der fall eingetreten den ich gemeint habe: es gefällt mir halt einfach nicht wirklich und deswegen wäre cd nur bei mir rumgelegen...sorry.

aber eines kann ich dir noch mitgeben: qualitativ isses echt suuuupergeil. echt. respekt!
ich denke da steigen viele leute drauf ein und greifen deine cd ab ;))

viel erfolg weiterhin!

begbie
 
Kannst Du die Tracks nicht so zum download bereitstellen? Wäre glaube ich effektiver.
Ansonsten: Fettes Ding... klingt wie ´ne Mischung aus K-Jah FM und Skills en mass - schon nicht ganz schlecht...
 
Ist zwar nicht meine Musik,aber ich denke die Mello im Hintergrund ist zu Laut,deine Stimme müsste weiter nach vorne,und weiter versteht man kein einziges Wort was du da nuschelst.
Leg mal nicht so viel Hall auf die Stimme,und versuch mal mit nem Exciter/Enhancer das verständlicher hinzukriegen.Die Stimme muss auf jeden Fall weiter nach vorne,ansonsten wünsch ich dir noch viel glück damit.
 
Yo,

danke für die bisherigen Kritiken. Das euch die Qualität gefällt freut mich, darauf kam es mir an, der Musikgeschmack ist ja jedem selbst überlassen.
Und zum Thread über mir:
Das ist nicht meine Stimme, sondern von einem MC aus Köln, ich habe lediglich den Beat produziert, und es ist der einzige Song den ich nicht abgemischt habe sondern ein Freund von der SAE und dem vertraue ich schon, da er Ahnung hat. Ich finde den Track schon gut abgemischt, mal abgesehen von der Bassline, die ist vielleicht ein bisschen überpräsent.

Ansonsten, kritisiert ruhig weiter.
 
Also ich will gar nix kritisieren, da mir dein Style brutal gut gefällt. Erinnert mich an Dj Premier !?(hatte nur 2 Minuten Zeit reinzuhören). Also die CD würde ich schon gerne haben. Am besten du übersendest mir deine Bankverbindung und ich überweise dir die Versandkosten.

Gruß
Christian
 
Hi Zusammen.
Genau meine Mucke. Wobei ich fand das Afus Vokals komisch synthetisch klangen und war auch ein bisschen viel hall drauf. Auch die IM3 Vokals klagen nicht so gut wie aufm orginal. Die beats sind cool aber ich fand bei den letzten beiden die Snare zu leise. Sag mal hast du dich um irgendwelche Rechte an den Vokals gekümmert? Würd echt mich interessieren, weil ich immer noch überleg wie ich das mit bekannteren samples machen soll. Hab ja keinen Vertrag oder so, aber wenn mans ins Netz stellt und so weitläufiger verkauft....
Ich find das was du machst auf jeden fall gut. überleg mir das mal mit dem kaufen
Weiter so
Pri :)
 
... den Mix anhöre, bezweifle ich, dass dein Freund von der SAE eine Ahnung hat, meiner Meinung nach ist der alles andere als gut abegemischt, aber egal ...

... das Instrumental gefällt mir trotzdem äußerst gut, bravo, find ich echt klasse. Den Gesang versteht man, wie oben schon erwähnt leider über haupt nicht.

Ich würd diesen Track auf alle Fällen nochmal ordenlich abmischen, aber ansonsten: cool. Viel Erfolg weiterhin.

L.G., GrooveT.
 
also sae hat ja erstmal garnix zu bedeuten.
ich war da gestern beim "tag der offenen tür" und hab eine führung durch die studios mitgemacht.

sicher, die haben da recht beeindruckendes zeug rumstehen, aber:
spätestens als der "führer" anfing, begriffe wie midi oder sequencer zu erklären, musste ich mich doch wundern.
dann hat er auch noch gefragt, ob jemand von uns schon einmal ein muschpult bedient hat (was übrigens vom grossteil der interessenten verneint wurde...) und uns erklärt, wozu fader und knobs da sind ("kuckt mal: da verändert sich die lautstärke, boah!").

beeindruckt war ich auch von der tatsache, dass sich studenten einen grossen teil des ersten ausbildungsdrittels anscheinend mit schnittübungen in protools beschäftigen...

achja, und laut sae-führer darf man sich "die programme nicht mit nach hause nehmen, die gibts ja eh alle im internet..."

naja...
 
Also wenn du schon meine Idee umsetzt hör ich auch mal in dein Medley rein! Oder durch!

Nun ja bin halt "Metaller" - Aber ich möchte es auch irgendwann mal schaffen mein Sound in so einer "Tranzparenz" zu mischen!

Erzähl doch mal: Was für ein Equipment hast du?
 
Yo,

also zu den paar Fragen.
1. Um Rechte hab ich mich nicht gekümmert, aber da seh ich kein Problem, verdiene ja kein Geld damit.
2. Ich benutze ein Soundcraft Live Pult mit 24 Kanälen, also nichts besonderes, es hat nicht mal mehrere Busse.
Darauf habe ich die Tracks abgemischt und dann die Summe, rein aus Zeitgründen und Faulheit, in 24/44.1 in Cubase aufgenommen.
Nachträglich habe ich das ganze mit einem Multiband Compressor, 6-Band EQ und einem Limiter nachgebessert. Das war schon alles.
 
Whut up baby?

Fette Sache hast du da am Start. Über den Mix kann ich nicht viel sagen. Aber vom Style her ist es genau mein Ding. AfuRa ist eh der Hammer. Wie hoch sind die Versandkosten? One

@whitechild:

Hab schon was aufgenommen. wie gesagt, hatte Probs mit Audio, jetzt ist es wieder weg. Ich nehm noch ein Acapella auf und dann schick ich es dir. Hast du schon andere Sänger gefunden?

One

CREAM STYLEZ
 
für 2 Euro schick ich dir CD in einer Luftpolstertasche.
 
Hi Kremiger Stil,

schön was von dir zu hören. Wir sollten mal wieder miteinander plappern. Bisher hab ich noch nicht nach weiteren Sänger bzw. Sängerinnen geschaut, da ich noch nicht die Zeit gefunden habe.

Alla das was du recordet hast will ich heute noch auf jeden Fall haben bzw. hören... Vielleicht kann ich ja was dazu frickeln ;-)

Gruß
Christian
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
2K
stromzoo
stromzoo
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
906
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben