München - Suchen Proberaum zur Mitbenutzung

  • Ersteller ElectroThrasher
  • Erstellt am
ElectroThrasher

ElectroThrasher

Registriert
05.10.09
Beiträge
129
Reaktionen
4
Punkte
156
Hallo,

nachdem wir nun in atemberaubendem Tempo innerhalb von zwei Jahren ca. 6-7 Songs geschrieben haben (hüstel), wollen wir die auch mal einstudieren (derzeitiger Arbeitsmodus ist: Songs am Rechner mit Synths schreiben, Gitarrist kommt vorbei, ich rufe ihm die Akkorde zu und er spielt es ein. Danach vergessen wir beide wieder was da eigentlich gespielt wurde... siehe auch hier: https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/150183/thread.html )

Deshalb suchen nun wir einen Proberaum in München zur Mitbenutzung. Hier unsere Wunschkriterien:

- In München oder näherer Umgebung
- Benutzung 1x die Woche, vorzugsweise Sonntag vormittags 10-14 Uhr. (Während die echten Rocker noch schlafen können die alten Herren proben)
- Budget 80 EUR
- Wir wollen eigenes Equipment aufstellen: 1x Gesangsanlage, 1x Amp+Boxen. Evtl. noch Tisch+Stuhl für den Rechner. Später evtl. noch Bass und Schlagzeug, aber das ist noch Zukunftsmusik.
- Trocken und sicher sollte es natürlich sein
- Wir sind laut

Falls jemand was passendes weiß, oder auch etwas das nur teilweise passt: würde mich über eine PM freuen!
 
Servus,
ihr könntet's mal und unter www.quoka.de (und dann in der richtigen Rubrik, München, Vermietungen...) versuchen, da werden immer wieder mal Proberäume zur Mitbenutzung angeboten....
 
Gute Idee, hatte ich ganz vergessen. Ich schau mal rein.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben