Experimenteller Hip Hop

Gefällt mir sehr gut. Die Steigerung bis zur Hook ist sehr gut gelungen und damit ist auch eine schöne Abwechslung im Beat gegeben. Dann am Ende noch das Solo, echt cool! Der Rap ist auch absolut überzeugend. Paar Scratches hätten das Ding vielleicht noch zusätzlich abgerundet aber es fehlt letztlich auch nicht. Sound find ich auch top! Richtig cooler Track! Hab ich gern gehört, danke!
 
Ich kann mich dhg nur anschliessen. Gefällt mir gut. Warum hälst du es für experimentell?Klingt doch nach klassischem Hiphop
 
Gutes Arrangement.
Den Gesang hätte man meiner Meinung nach noch etwas weiter nach vorne holen können und der Mix könnte noch etwas mehr Druck vertragen.
 
Experimentell wegen den Gitarrenkrams muss mich da noch etwas mehr reinfinden die neueren Sachen von mir kommen aber immer mehr in diese Richtung, ich darf glaube ich weniger an den Beat rumfummeln und dieser muss eingängiger bleiben dann funzt das immer besser 😂😂. Als Gitarrist neige ich öfter zuviel machen zu wollen, aber in diesem Genre braucht der Gesang immer ne Menge platzt. Naja macht Laune ich bekomme halt auch immer nur erst den Gesang und dann fange ich an da etwas mit zu machen. Andersrum wäre es vielleicht noch besser, mal sehen. Danke fürs Feedback
 
Experimentell ist das nicht, das ist klassische Kost, die nicht komplett mit Samples zugeschustert ist und mir supergut gefällt.
 
Ja Samples benutze ich fast nie obwohl es damit einfacher ist den Sound zu formen bzw. den Dreck reinzubekommen. Muss mal versuchen den eigenen Krams den ich einspiele zu samplen und zu verwursten.
Ist aber immer total nervig 😂.
 
Muss mal versuchen den eigenen Krams den ich einspiele zu samplen und zu verwursten.
Würd ich gar nicht machen.
Habe instrumental eingespielten Rap ohne Samples auch schon selbst gemacht und finde das grundweg sympathisch.
 
Ich habe mit ihm auch andere Stücke noch und einer Sängerin die sind echt ganz gut geworden zu seinem Rap kommt eine Frauengesangshook immer Janz jut.
Mal sehen. Aber vom Hit noch weit entfernt 😂😂. Aber danke und ich weiß bis jetzt noch nicht wie man bei Instagramm Musik hochlädt 😂😂. Also der ganze Rummel drumherum ist so nervig. Da bräuchte ich mal ne KI für die den ganzen Marketing kack macht.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben