Geisterspur

  • Ersteller Schnudd
  • Erstellt am
Schnudd

Schnudd

Registriert
23.10.03
Beiträge
605
Reaktionen
34
Punkte
822
Ich höre in einem VIP in SAM 3 eine Bass-"Spur", 4 Takte spielen, die überhaupt nicht dort hingehört. Spielt auch noch in einer anderen Tonart. Nun könnte man diese ja einfach Muten oder löschen. Aber die hörbaren 4 Takte produzieren keinen Schieberegler mit Ausschlag den man Muten oder löschen könnte. Auch wenn ich alle vorhandenen, sichtbaren Spuren mute, incl. der Summe, sind diese 4 Takte immer nochzu hören und ich weiß nicht, wie ich die wegbekomme. Sie sind zu hören aber nicht zu sehen. Da ich schon lange nicht mehr mit SAM arbeite (habe noch SAM 3) brauchte ich Hilfe von einem SAM Experten. Ich bin für jeden Tipp und jede Anregung dankbar.
 
SAM Prox 3, Audio
 
Hier scheint etwas durcheinander zu sein. Ich habe nur diesen einen Tread mit dem Namen "Geisterspur" um 16,55 Uhr hier reingestellt. Ud auf diesen Tread schreibe ich auch diese Antwort, auf nichts anderes. Und möchte auch nur Antworten auf das beschriebene Problem gern haben. Warum hier alle so durcheinander und zu anderer Fragestellung antworten, weiß ich nicht. Da mußte mal ein Moderator hier Ordnung reinbringen.
 
Das Thema hat sich erledigt. Es lag an diesem nervigen Microsoft GS avetable Synth. haken entfernt und schon funktionierts wieder so wie es soll.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben