Sonible Pure Bundle für 55 Dollar

Ferris

Ferris

Registriert
16.07.09
Beiträge
3.040
Reaktionen
1.583
Ort
Ostfriesland
Punkte
7.903
Bei Audioplugindeals aktuell für 75 Dollar. Mit dem Code LOYAL20-FNBCQKPS reduziert sich der Preis um 20 Dollar auf 55 Dollar. Keine Ahnung, wie lange der Code noch gilt, vor 5 Minuten hat er aber noch funktioniert. :smil451c7211b9e19:
(Überdies gibt es bei Audioplugindeals gerade mit CINCO10 10% auf alles bis zum 7. Mai)

 
und mit dem Code LOYAL10-B57EAGRW gibt es $10 Abzug = $15,- je Einzel Plugin.
Funktioniert aber nur mit diesen drei: pure:comp / pure:limit / pure:verb. EQ + Unmask gehen nicht.
------
in dem Zusammenhang:

Wer kennt, oder besitzt, das Focusrite - FAST Bundle, was ja auch von sonible stammt?
Und hat einen Vergleich zum sonible pure:bundle.


Sind die nicht ähnlich bis identisch?
Wenn man das FAST Bundle hat, braucht es dann überhaupt das pure Bundle?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
und mit dem Code LOYAL10-B57EAGRW gibt es $10 Abzug = $15,- je Einzel Plugin.
Funktioniert aber nur mit diesen drei: pure:comp / pure:limit / pure:verb. EQ + Unmask gehen nicht.
------
in dem Zusammenhang:

Wer kennt, oder besitzt, das Focusrite - FAST Bundle, was ja auch von sonible stammt?
Und hat einen Vergleich zum sonible pure:bundle.


Sind die nicht ähnlich bis identisch?
Wenn man das FAST Bundle hat, braucht es dann überhaupt das pure Bundle?

Danke
Die Focusrite-FAST Plugins kommen ebenfalls aus der Plugin-Schmiede von Sonible
 
Sind die nicht ähnlich bis identisch?
ich denke, die sind sehr ähnlich. Allerdings hat das FAST Plugin Bundle den Vorteil, dass die Plugins alle recht viele Parameter haben, die man selbst anfassen kann. Der FAST EQ allerdings muss ohne Dynamische Bänder auskommen, anders als der Pure EQ.

Ich denke ehrlich gesagt, dass das FAST-Bundle zum quasi regelmäßigen Deal-Preis von 40€ der bessere Deal ist.
 
und mit dem Code LOYAL10-B57EAGRW gibt es $10 Abzug = $15,- je Einzel Plugin.
Funktioniert aber nur mit diesen drei: pure:comp / pure:limit / pure:verb. EQ + Unmask gehen nicht.
------
in dem Zusammenhang:

Wer kennt, oder besitzt, das Focusrite - FAST Bundle, was ja auch von sonible stammt?
Und hat einen Vergleich zum sonible pure:bundle.


Sind die nicht ähnlich bis identisch?
Wenn man das FAST Bundle hat, braucht es dann überhaupt das pure Bundle?

Danke

Hätte ich fast gekauft.
 
ich denke, die sind sehr ähnlich. Allerdings hat das FAST Plugin Bundle den Vorteil, dass die Plugins alle recht viele Parameter haben, die man selbst anfassen kann. Der FAST EQ allerdings muss ohne Dynamische Bänder auskommen, anders als der Pure EQ.

Ich denke ehrlich gesagt, dass das FAST-Bundle zum quasi regelmäßigen Deal-Preis von 40€ der bessere Deal ist.
danke dir, hatte ich mir auch schon so gedacht. Hatte das Fast Bundle schon gekauft gehabt, bevor es mit den pure Dingern losging.
Und das man etwas mehr an Einstellmöglichkeiten hat, wenn man möchte, finde ich beim Fast Bundle auch besser.

Frage ist nur, wie sieht die Programmpflege in Form von Updates aus. Da könnte ich mir vorstellen, die sieht bei den sonible eigenen pure Dingern besser aus.
 
Frage ist nur, wie sieht die Programmpflege in Form von Updates aus. Da könnte ich mir vorstellen, die sieht bei den sonible eigenen pure Dingern besser aus.
Ich besitze auch das Fast Bundle und sehe kein Grund warum ich noch die Pure Plugs haben sollte.
Zumal die Focusrite Plugs ja quasi auch eine schnelle 1 Knopf Funktion bieten, aber dann eben noch ein erweiterten Modus mit mehr Einstellmöglichkeiten.

Die Sache mit den Updates sieht bei Beiden gleich aus. Hab von irgendwoher den Pure Limiter und der bekommt auch nicht mehr Updates als die Focusrite Plugs. Wenn ich also jetzt vor der Wahl stünde würde ich wieder zum Fast Bundle greifen.
 
  • Danke
Reaktionen: sas

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben