Synthesizer V Version 1.11 Final ist da...

  • Ersteller terrablue
  • Erstellt am
terrablue

terrablue

Registriert
16.04.12
Beiträge
1.633
Reaktionen
1.249
Punkte
5.551
...die Highlights der neuen Version:

- Audio to MIDI mit Texterkennung
- ARA Integration
- Die Engine supportet nun auch spanisch (ich hoffe in Zukunft noch mehr, auch deutsch)




View: https://www.youtube.com/watch?v=W0Y6JzaL3Nc
 
Ich hatte mal in der Betaversion Vocals in deutsch durch die Audio to MIDI mit Texterkennung geschickt. Ich hatte schlimmstes befürchtet - da die Erkennung aber ja wohl phonetisch erfolgt, war das Ergebnis noch halbwegs ok. Zumindest konnte man den Text verstehen.:cool:
 
Ich hatte mal in der Betaversion Vocals in deutsch durch die Audio to MIDI mit Texterkennung geschickt. Ich hatte schlimmstes befürchtet - da die Erkennung aber ja wohl phonetisch erfolgt, war das Ergebnis noch halbwegs ok. Zumindest konnte man den Text verstehen.:cool:
Das habe ich noch nicht ausprobiert, werde ich direkt mal testen. Danke.
 
Seit einigen Tagen komme ich nicht mehr ins Synth V Forum.
Ist das bei Euch auch down?

1716551652121.png
 
Bin da nie unterwegs. Aber ja, ist bei mir auch so. Cloudflare (der Hosting-Service) sagt ja, es ist ein Host-Fehler. Also was, was SynthV angucken muss. Da die mit Sicherheit top Support machen (hüstel hüstel) haben sie das wahrscheinlich noch gar nicht bemerkt...
 
Hallo
Hab mir Synthesizer V jetzt auch gekauft. Erstmal nur das Programm.
Jetzt finde ich keine Downloadmöglichkeit für die kostenlose Stimme. Wißt ihr wie man diese bekommt?

Hat sich erledigt! Danke!!!
Gruß
Ronald
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin da nie unterwegs. Aber ja, ist bei mir auch so. Cloudflare (der Hosting-Service) sagt ja, es ist ein Host-Fehler. Also was, was SynthV angucken muss. Da die mit Sicherheit top Support machen (hüstel hüstel) haben sie das wahrscheinlich noch gar nicht bemerkt...
Dreamtonics haben allerdings mit diesem Forum genau gar nichts zu tun. Die schauen da vermutlich wirklich nicht rein.
 
Ich weiß nicht ob den Link schon mal jemand gepostet hat.
Hab ich heute früh gefunden und finde das gut was da mit der Stimme Mai in deutsch gemacht wurde.

Wie ist das eigentlich, gibt es Stimmen mit denen Deutsch leichter oder schwerer zu realisieren ist?

View: https://youtu.be/ry0pgJFVpxI?si=FiXbD8bL-_c-PlBZ
 

Ähnliche Themen

terrablue
Antworten
9
Aufrufe
770
terrablue
terrablue
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
831
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
4
Aufrufe
1K
Lacunaflow
Lacunaflow

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben