Airwindows Consolidated - Alle 350+ FX in einem Plugin - FREE

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.701
Reaktionen
1.796
Punkte
7.736
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist Airwindows Consolidated ein Plugin, innerhalb dessen man Zugriff auf sämtliche Airwindows Effekte hat. Das sind aktuell mehr als 350 (!!!). Airwindows Consolidated ist für alle modernen Plugin-Schnittstellen wie CLAP und VST3 erhältlich. - Und obendrein gratis. (Der Entwickler freut sich aber natürlich über Patreon Donations).


Aiwind.jpg



View: https://www.youtube.com/watch?v=8_mO9r_xEuw
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache, dafür einen eigenen Plugin Container zu haben, wo dann zusätzlich noch etwas Text zu jedem der Plugins dargestellt wird.
 
350+? Ist das vielleicht: the plug-In to end all other plug.-ins!?
 
Holy hell!
Multi-Effect Endgegner! 🤯

Ist ja echt der Hammer und mittlerweile auch M1 ready, war vorher glaube ich nicht. 👍
 
Das besondere ist, dass es Clap und VST3 ist, bisher waren die Sachen immer VST2. Also werde ich mein heißgeliebten MackEQ auch damit laufen lassen können, wenn/falls VST2 irgendwann wirklich nicht mehr laufen sollte.
 
Hab ich mich immer mit schwer getan, sind teilweise sehr spezielle plugins.
 
5% sind sehr geil, der Rest ist entweder unbrauchbar oder sehr speziell. Insofern für mich overkill und nicht mehr in Verwendung bei mir. Ich brauche keine 350 optionen, ich brauche ne Hand voll die nachweislich funktionieren.
 
5% sind sehr geil, der Rest ist entweder unbrauchbar oder sehr speziell. Insofern für mich overkill und nicht mehr in Verwendung bei mir. Ich brauche keine 350 optionen, ich brauche ne Hand voll die nachweislich funktionieren.
Wo ist Bitwig Beta bei dir :nudelholz:
 
5% sind sehr geil, der Rest ist entweder unbrauchbar oder sehr speziell.
Dann liste doch mal genau diese 5% hier auf. Da ist der Aufwand (für Dich!) ja überschaubar. Das würde mir helfen, etwas davon auszuprobieren. Andernfalls wird das nichts, bei 350 Stück, weil ich dann nächstes Jahr noch dabei bin.

Edit: Schulligung, ich hab mich verlesen, das sind nicht 5 Plugins, sondern 5% von 350. Das ist was anderes (ca. 17 Plugins). Ich ziehe meinen Vorschlag zurück.
 
Dann liste doch mal genau diese 5% hier auf. Da ist der Aufwand (für Dich!) ja überschaubar. Das würde mir helfen, etwas davon auszuprobieren. Andernfalls wird das nichts, bei 350 Stück, weil ich dann nächstes Jahr noch dabei bin.

Edit: Schulligung, ich hab mich verlesen, das sind nicht 5 Plugins, sondern 5% von 350. Das ist was anderes (ca. 17 Plugins). Ich ziehe meinen Vorschlag zurück.
Du hast das Problem erkannt, warum ich mich da nicht tiefer rein begebe.
 
  • Interessant
Reaktionen: sts
Du hast das Problem erkannt, warum ich mich da nicht tiefer rein begebe.
Naja, was heißt "tiefer reinbegeben"? Ich suchte ja bloß grobe Hinweise, mit welchen der 350 Plugins es sich lohnt, mal anzufangen. Denn bei einer Flut von 350 Teilen werde ich keinen Anfang finden und lasse es eher gleich sein, weil mir das zu viel planlose Probier-Arbeit ist.

Ist aber eigentlich auch egal. Ich hab mir den Kram mal runtergeladen und werde demnächst einfach ein wenig Versuch und Irrtum damit spielen. Wird schon was dabei sein, das ich gebrauchen kann. Und wenn ich es erst nach drei Jahren finde, ist das auch OK. Ist dann halt ein Überraschungs-Ei. In der Zwischenzeit wird der Entwickler sicher die nächsten 350 rausgehauen haben. :smil451c7211b9e19:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man da nicht auch nach
Basics und
Favourites
sortieren?
Das ist doch schon einmal eine gute Orientierung, oder?
 

Ähnliche Themen

notebynote
Antworten
0
Aufrufe
415
notebynote
notebynote
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
M
  • Artikel
Testberichte Steinberg The Grand 3
Antworten
0
Aufrufe
43K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben