Fytakyte - Fade[ Melodic Rock ]

So. Bevor morgen wieder live gemischt wird, hier ein bisschen warmgearbeitet .... ups, hab´ am Ende wohl den Marker falsch gesetzt, da fehlt wohl was. Egal.

 
der sänger hat entw. schnupfen, oder er pudert sich die nase vor der session... ich mag seine stimme echt nicht. aber egal.
musik ist an sich echt gut.
hier mein versuch auf die schnelle, alles bio:

 
Mir sagt der Song auch nicht ganz zu, beginnt gut aber dann solala. Habe jetzt auch die Lust verloren
 
Mein erster Mix mit den Verum 1 - mal schauen was Ihr sagt:
 
Puh, schwierig...

 
Hab heute auch mal daran gebastelt.

Ich fand das HiHat in den OHs etwas überrepräsentiert. Das ist schwierig das etwas rauszuziehen ohne dabei die Becken mit zu erwischen. Insofern sind dann die Becken etwas unterrepräsentiert oder das HiHat etwas überrepräsentiert. Gerade im zweiten Song Part wird es dann seitens Instrumentierung insgesamt und wegen des Solos nochmal schwierig. Mir ist da dann irgendwie die Motivation etwas abhanden gekommen.

Ich fand gerade das Melodische am Anfang recht gut gemacht. Hab da versucht das in Szene zu setzen wie ich mir das vorstelle, für den späteren Song hat dann meine Motivation aber nicht mehr gereicht. Hab ich dann schnell fertig geschludert.

Etwas viele Gesangspuren. Gesang Geschmacksache.

Ihr habt alle Audience Perspective für die Drums gewählt, da hab ich mich mal für Drummers Perspective entschieden.

Hier mal mein Arbeitsstand mit einigen Restbaustellen.




Kurzes Feedback für die Songs wo ich kurz reingespitzelt habe.


Little Joe:
-gute Umsetzung der Gitarreneffekte(Delay/Hall) der melodischen Gitarre, kreiert Atmosphäre, HiHat vielleicht einen Ticken zu laut aber nicht anders machbar, übersteuert R +0,6dB, insgesamt mein Favorit

Chris41:
- Kick vielleicht etwas zu laut, recht puristisch und nicht overprozessed gehalten, sicher auch eine Variante

Diagnostix:
-Vocals Tiefenstaffelung(wirken weit weg und etwas dumpf), Akustikgitarre ggf. einen Ticken zu laut, Snare und Toms wirken etwas "pappig"

LS:

- auch etwas übersteuert +0,4dB R / +0,3 dB L, Drums wirken ebenfalls etwas pappig(Kick und Toms), für meinen Geschmack ist die Akustikgitarre auch einen Ticken zu laut
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
18
Aufrufe
759
SilentWarrior
Antworten
10
Aufrufe
625
Henrythe8th
Henrythe8th
SilentWarrior
Antworten
17
Aufrufe
806
diagnostix
diagnostix
Atze Tonfrei
Antworten
12
Aufrufe
738
LittleJoe
LittleJoe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben