nerven wie stahlseile...

  • Ersteller astroboy
  • Erstellt am
astroboy

astroboy

Registriert
10.02.03
Beiträge
1.098
Reaktionen
0
Punkte
1.123
... werden viele von euch jetzt brauchen :-D

trotz (oder wegen?) aller "kritik" gibts nun ENDLICH :) die extended version von "the zimulator" !!!
womit zumindest ein kritikpunkt weg wäre: die kürze.

...wem es allerdings vorher schon "zu anstrengend" war, der darf sich wundern: es geht noch schlimmer...


wollte ich hier nur mal erwähnen :-o
 
Hallo AstroboyceK!

Wenn ich ehrlich sein darf: Mir gefiel dann die kürzere Version besser. Ist hinten 'n bißchen... wie soll ichs sagen?..... verlängert :-D. Nach diesem Gebrummse müßtes noch schon ausklingen, aber dieses Tute-Bute-Bratheringe-Gepiebse... hmm..... cool wäre, nach dem Gebrumse!, irgend eine instrumentale Auflösung. Vielleicht ein expressives Klavierstück....... ich weiß, das ist schwer. AberK!

Wenn du in Berlin wohnen solltest, dann kannst du am Freitag ins Tacheles um 23.00 gehen. Empfehlenswert für Geknarze-Hungrige.

Nichts fur ungut wegen der Kritik. Ist schon spät. Außerdem bin ich für weiteres offen. Kein K?

Gruß, GregukiK.
 
hihihi. jaja, um ehrlich zu sein: ich fand es so kurz eigentlich auch passender. mehr musste nicht gesagt werde.
allerdings bekam ich dann das angebot, "Zimulator" als maxi veröffentlichen zu können, wenn ich eine "extended-version" mache... und, naja, hier ist sie.
ursprünglich wollte ich tatsächlich noch etwas "musikalisches" einbringen. es hat sich dann aber gezeigt, dass das absolut nicht zur kalten, krachigen stimmung passen würde. irgendwie ist ja schon die kurze dist-bassline fast schon "konzeptbrechend"...

naja, jedenfalls danke für dein ohr!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
2K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben