NI VC 76 - 1176 Kompressor - Funktionsweise analog der Hardware

@Rolleum

Was die Angebote an sich angeht, war es auch nicht negativ gemeint. Ich freue mich auch über gute Sales. Ein Eldorado zum Einen, ja, aber die Entscheidungsfindung wird damit nicht einfacher, zumindest für mich. Aber das hat auch mit mir zu tun. Bin nicht entscheidungsfreudig und mich erschlägt es halt. Ich werde sozusagen dazu gezwungen, nichts zu kaufen, weil das Angebot einfach viel zu groß ist. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rolleum

Was die Angebote an sich angeht, war es auch nicht negativ gemeint. Ich freue mich auch über gute Sales. Ein Eldorado zum Einen, ja, aber die Entscheidungsfindung wird damit nicht einfacher, zumindest für mich. Aber das hat auch mit mir zu tun. Bin nicht entscheidungsfreudig und mich erschlägt es halt. Ich werde sozusagen dazu gezwungen, nichts zu kaufen, weil das Angebot einfach viel zu groß ist. ;-)


Ja, das Angebot ist eine Fülle , die man nicht immer überschauen kann. Jede Firma wirbt um die Gunst der potentiellen Kunden. Da musst Du wissen, was Du willst, und dann mit Trials ausprobieren, was für Dich am besten klingt. Ich bin nun wirklich bald gesättigt, finde es aber nach wie vor interessant zu erfahren, was alles so neues erscheint.
 
  • Danke
Reaktionen: sas

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
26K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
46K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben