(NY) Hardcore & Punk Contest - Tales from the hard side.

"Allins Shows, (...) unter anderem attackierte er sein Publikum, verstümmelte sich selbst auf der Bühne, aß seine eigenen Exkremente oder masturbierte."


Was hast Du vor??? Dann können wir wohl gespannt sein

(Aber beim Video bin ich raus 🥳)
 
EY IHR HARDCOREBOYS & GIRLS! Da die Zeit ein Haider ist, frage ich ganz provokant ein weiteres mal!

Würdet ihr das durchgehen lassen? @muffy Du als Direktor... was sagst du dazu?

Etwas anderes kann ich halt auch noch nicht auf den Drums spielen... :D

Musikalisch geht das schon klar.
 
Musikalisch geht das schon klar.
Der Song im Video besteht aus einem Part...

Das Songwriting ist dann wohl eher Blackmetal-Blues oder? XD

Aber geht dann wohl unter Anti-Straight-Edge-Hardcore an den Start XD
 
Habter denn schon was auf Band? Ich war gerade im Proberaum und hab mein Instrumental eigentlich fertig :D
 
Natürlich nicht. Aufgenommen wird 1 Tag vorher, gemixt während die Deadlime endet. :)
 
Habter denn schon was auf Band? Ich war gerade im Proberaum und hab mein Instrumental eigentlich fertig :D

Respekt, mir hat eine Erkältung meine Pläne diese Woche zerhauen, mal schauen wann/ob es hinkriege.
 
kann leider nicht mitmachen, finde das motto aber :bigup:

würde sagen der sound darf ruhig kacka sein, das sollte er vielleicht sogar. hauptsache man hat schnelle drums, ne super simple chord progressions, und schreit sich den frust über das hard life aus dem kehlchen. haben mal was mit nem kumpel ausprobiert, so in etwa würde ich mich an den nyc hc sound rantasten.


(außer konkurrenz, nur mal so als inspiration für die kollegen)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann leider nicht mitmachen, finde das motto aber :bigup:

würde sagen der sound darf ruhig kacka sein, das sollte er vielleicht sogar. hauptsache man hat schnelle drums, ne super simple chord progressions, und schreit sich den frust über das hard life aus dem kehlchen. haben mal was mit nem kumpel ausprobiert, so in etwa würde ich mich an den nyc hc sound rantasten.

Anhang anzeigen 139833
(außer konkurrenz, nur mal so als inspiration für die kollegen)
suno?
 
Selbst schuld, wenn du mit so nem Brett nicht mitmachst. 😝🤦🏻‍♂️

man schmücke sich nie mit fremden federn, war nur ein kleines späsken mit suno: "an aggressive hardcore punk song named "concrete jungle" about how hard life is in new york city."
 

Habs an der Stimmfarbe erkannt bzw. sind die Vocals mehr processed als geschrien. Dieser rauchige verwaschene Beiklang irgendwie...
Offensichtlich nutzt suno in dem Fall auch nur eine Stimme. Wobei...bei meinem Female-Versuch ist es eher ein Zwitter geworden.
Abgeschnitten, da es wie in meinem ersten Beispiel hier nach Saxophon klingt?


 
man schmücke sich nie mit fremden federn, war nur ein kleines späsken mit suno: "an aggressive hardcore punk song named "concrete jungle" about how hard life is in new york city."
Krass...ich wollte sichergehen und hab das vor deiner Auflösung getestet. Der Titel (und Text?) wurde bei mir schon automatisch übernommen. :oops:
 
Hat denn schon jemand sein Zwischenergebnis gezeigt, oder machen wir Top Secret bis Ende Gelände?
 
Egal... FUCK THE RULEZ, HC REC GANG 4 LIFE! I-NET BLOCK 192.168.RIDERZzz!

Aber nur, wenn ihr mir die Freigabe dafür erteilt.

 
Das ist die Ballade. 😉
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
382
Aufrufe
17K
clemenserwe
clemenserwe
muffy
Antworten
698
Aufrufe
28K
Ennui
Ennui
muffy
Antworten
367
Aufrufe
24K
Orboscope
Orboscope

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben