VPS Avenger 2 : 135,- Euro (40% OFF)

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.701
Reaktionen
1.796
Punkte
7.736
Bei BigT:


Das Angebot endet am 10.05.
 
Der Synth wird üblicherweise nicht so verschleudert wie viele andere. Für jemanden, der das Teil wirklich haben möchte, ist das ein gutes Angebot.
 
Der Sparpreis gilt übrigens nicht für das Upgrade. Das kostet nach wie vor 99 Euro.
 
Für so ein Synth-Monster ist das eigentlich ein echt guter Preis.
wenn man die Sounds auch alle benutzen dürfte evtl schon, aber beim 1er war das wohl nicht durchgehend der Fall 🤷‍♂️
sei´s drum, nachdem ich damals da gutes Bündel € verbrannt hab, ist das Teil für mich gestorben, V2 hin oder her
 
Ist halt so ein Alleinunterhalter Ding.
Zum tüfteln ist mir das Teil zu unübersichtlich. In jedem Projekt wo ich es eingesetzt habe ist es nach kurzer Zeit wieder rausgeflogen. So ähnlich wie Nexus.
 
Warum sollte man die Sounds nicht nutzen dürfen? Und die Sequenzen, die komplette Tracks abspielen, sehe ich eher als Showcase-Gimmick an oder zum Rumspaßen. Ansonsten haben Trancegates und Arps auch viele andere Synthesizer. Unterm Strich bleibt dann ein ernstzunehmender Synthesizer übrig mit sehr vielen Features.
 
Bei mir ist das Teil regelmäßig abgeschmiert, Cubase 13 Pro und Ableton Live 11 Pro auf Mac Studio Monterey.
Ich war froh als ich es verkauft habe.
 
Ah, okay. Das ist nicht so gut. Bei mir meldet der Nexus beim Öffnen auch häufig, es habe vielleicht einen "Crash" provoziert und ich solle doch bitte dem Programm erlauben, einen "Fehlermeldung" an ReFX zu senden. Na ja, was auch immer das soll. Ich nutze das Programm eh nur für eine mögliche Quelle an Instrumenten-Sounds und nicht mal so oft.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben