whitealbum

Rock Song

  • Autor whitealbum
  • songvote_creation_date
Ein "Rocker" wie man sich ihn wünscht!


Gesang und alle Instrumente (bis auf Schlagzeug): Ich
Schlagzeug: Nicolas
Musik/Lyrics, Produktion und Mixing: Ich

Have fun!
  • Danke
Reaktionen: markrec und AuTexDrum
Autor
whitealbum
Song-Veröffentlichung
Artist
Ben C. Greene (whitealbum)
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
578
Bewertung
9,54 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

notebynote
Vollgas lohnt sich, schöne, klare Rock Nummer. Die Gradlinigkeit vermisse ich oft bei den Nummern heutzutage. Dein Stück erinnert mich sehr stark an Bands, die wir in Köln zur Zeit der Stollwerkbesetzung gehört haben, ich schwelge gerade 40 Jahre zurück. Fuck bin ich alt, fuck, ist das ne gute Nummer, danke dafür.
  • Danke
Reaktionen: whitealbum
popnapp
Das was drauf steht, ist auch drin. Hm. So wie es klingt, so heisst es auch.
Na ja, jedenfalls sehe ich einen Rock-Song, wenn ich einen vor mir habe.

Klasse gesungen und gespielt.
  • Danke
Reaktionen: whitealbum
profhoell
Moin ,

ehrlich erdiges Ding , geile Bassline ...Sound muss nicht Top. was für eine geile Erinnerung an die Songs von damals...

Fuck off .. I've fun ;)

MfG

Chris
  • Danke
Reaktionen: whitealbum
hansey
Ein "Rocker" wie man sich ihn wünscht

Absolut. Geile Nummer.

Und alles aufm Punkt, wobei die drums, grad am Anfang, so ne klitzekleine lässige laid back Attitüde an den Tag legen, die mir voll Spaß macht und die natürlich an den großen Charlie erinnert, der das auch konnte.

Bei 1:27 etwa verhaspelt sich leider die Gitte etwas nach meinem Gefühl, aber das hat auch Charme.

Gern gehört. Paarmal.
  • Danke
Reaktionen: whitealbum
J
Klasse gemachtes Stück !
Ich höre da aber keine Stones raus, sondern eher etwas in Richtung The Clash, welche ich natürlich auch gerne höre.
Ich war echt überrascht, wie vielseitig Du bist !
Ten points from Germany !
  • Danke
Reaktionen: whitealbum
Lionwolf
Ja eine tolle Weiterführung des Stones Gen’s mit ein wenig mehr Druck.
Im Grunde auch Zeitgemäß mit den Black Crowes nur dann mit Jagger Vibe…;.))))
Wie man es auch dreht…ein tolles zeitloses Stück mit einem guten Retromix.
Diese Konstellation ist reine Geschmackssache, aber ein echter Rocker….
🎸🎼😎🥁🔊👂❤️‍🔥
  • Danke
Reaktionen: whitealbum
rho
Also ich finde den Song prinzipiell sehr gut, obwohl mir das eindeutig zu wenig Jazz ist.
  • Haha
Reaktionen: whitealbum
speedtom
Ich dachte immer, du wärst ein grosser Beatles-Fan, aber wie man sieht, ist bei dir auch viel Platz für die Stones! Aber eine Idee: für`s nächste Mal solltest du einen "Keith" dir ins Studio holen, für die zweite Stimmfarbe im Refrain.
Sehr schöne Reminiszenz!
  • Danke
Reaktionen: whitealbum
jet2
ein erstklassiger rock'n roll song!
kommt schön roh und dreckig...
und authentisch...
sehr schöne gitarren, super gesungen.
hat was von den beatles, stones oder kinks...
  • Danke
Reaktionen: whitealbum
emhead
Nicht mein Genre, aber geht saugut ab.
Jedes Instrument gibt alles.
Mitreißend und kraftvoll auch der charismatische Gesang.
Sehr gern gehört.
  • Danke
Reaktionen: whitealbum
Dyne
Gute sixty Stones Nummer gerne gehört ,auch vom Sound und Mix gehts in die 60er..klasse
  • Danke
Reaktionen: whitealbum
Turquoise
Jawoll - wir schreiben die Geschichte des Rock ein zweites Mal:

mit unseren eigenen Songs!

Lässig.
  • Danke
Reaktionen: whitealbum
Zepter
Da hat aber einer richtig Spass gehabt, gell?
Geht wirklich gut ab - Respekt für deine instrumentalen Fähigkeiten. Persöblich mag ich es eher etwas komplexer, also nicht ganz so straight - aber das ist schon gut hörbar.
  • Danke
Reaktionen: whitealbum
Zurück
Oben