Cubase SoftSynthies+umwandeln in Wave?

  • Ersteller ronmusic
  • Erstellt am
R

ronmusic

Registriert
04.01.03
Beiträge
18
Reaktionen
0
Punkte
31
Hi!

Wie wandel ich die Sequenzen der Softwaresynthies in Cubase SX in Wave um?In Cubase VST gab es diese Funktion?
 
Also ich hab die bis jetz auch nich gefunden.
Gibt´s glaub ich nich mehr und da möge der mich korrigieren der es besser weiss.
Also ich mach immer nen Mixdown. Halt in solo schalten und anständig auspegeln, ne.
 
ging das auch ma anders ? *blödfrag*
 
hi,
bin eben zum ersten mal dabei in SL eine Midispur in Wave umzuwandeln. Mixdown funktioniert nicht und im Handbuch steht man muß extra auf ne Audiospur aufnehmen. Hab aber nirgends gfunden wie. :-o . Ich komme langsam in´s schwitzen. Kann jemand sagen wie es geht? Danke und mfg
Jack
 
Hi Jack,

Midi abspielen, den Klang über die normale Klangerzeugung für Deine Midi's erstellen und vom Sampler sofort wieder auf eine Audio-Spur in Cubase rein und aufnehmen.

Klar ?

Gruss
Gandi
 
hi gandi
noi, no net ganz klar.
(bin halt bloß ein trommler und gitarrenspieler)
also ich habe eine midispur, der klang kommt vom halion und dem 6sthring bass sample und jetzt weiß ich nicht wie ich auf die audispur aufnehme. also welche verbindungen ich herstellen muß. alles was ich probiere klappt nicht. das müßte eigentlich doch auch im handbuch beschrieben sein, aber ich finde es echt nicht. wenn mans weiß ist es wahrscheinlich ganz einfach.
danke und gruß, jack
 
Also ich schalte immer die Vst Instrumente solo (in deinem Fall Halion) und mache dann den Mixdown das müsste eigentlich funktionieren.

Flowshi
 
ich kriege immer die Meldung: Fehler beim Export

mfg jack
 
Also nochmal ne Zwischenmeldung:

Mit nem externen Midigerät klappt das aufnehmen auf ne Audiospur mittlerweile man muß die Ausgänge richtig zuordnen und möglichst auch eingeschaltet haben, aber mit dem internen Halion krieg ich es nicht gebacken. Über Audimixdown geht gar nichts.
mfg jack :-?
 
Yo, also den Track solo stellen, audio-mixdown und dann bekommst du da im Fentster noch so paar Kästchen die du anklicken solltest:

(exporieren) in audiospur

Aber ich glaub das hilft dir bei deinem spezifischem Problem auch nich...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben