Teenage Engineering - EP-133 (KO-II) - Nutzer

  • Ersteller Supercreative
  • Erstellt am
Supercreative

Supercreative

Registriert
29.06.14
Beiträge
1.170
Reaktionen
562
Punkte
2.954
Aloah...

Wer (außer mir) nutzt dieses Teil? :girlp:
Würde mich freuen, wenn man sich hier austauschen kann...
 
Auf jeden Fall ein tolles Spielzeug. Mich fasziniert die Logik hinter der Bedienung, das ist schon sehr durchdacht. Ich überlege, ob ich es mir zulegen sollte, damit ich auf meinen nächsten Reisen was zum Klimpern habe.
 
Auf jeden Fall ein tolles Spielzeug. Mich fasziniert die Logik hinter der Bedienung, das ist schon sehr durchdacht. Ich überlege, ob ich es mir zulegen sollte, damit ich auf meinen nächsten Reisen was zum Klimpern habe.
Genau dafür habe ich es mir auch gegönnt. Für unterwegs. Dafür ist er im Batteriemodus richtig stark. Einfach mal los jammen bzw. samplen ohne am Laptop bzw. Strom hängen zu müssen.
Leider fehlen mir da noch so Basics wie sample reverse oder resampling. Auch gewöhnungsbedürftig finde ich, dass die FX nur auf den vier Groups anwendbar sind. Naja, ich denke, an der Software tut sich noch was. Einige Updates gabs ja schon.

Anfangs hatte ich Angst ggf. ein defektes Modell zu erwischen, deswegen hab ich bis jetzt gewartet. Da gab es ja einige Meldungen zu. Ich wurde nicht enttäuscht.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben