Slate VSX 4.0 Update

Registriert
03.10.22
Beiträge
593
Reaktionen
163
Punkte
1.160
Hey,

Wollte mal die anderen VSX Nutzer fragen, was haltet ihr vom Update auf Version 4.0

Lg
 
Ich finds geil. Nutz aber grad meist echt den Bypass-Mode am meisten - aber das Abhören mit den neuen Räumen macht mehr Spaß und klingt weniger "phasig" irgendwie. Der Mini-Mode ist auch cool (wobei ich echt gerne den Switch auf nen Controller legen würde)
 
Gibt's das nun "systemwide"?
 
Ach, da stehts ja in der Mail - gibt es für Mac wohl jetzt und für Win in 2 Wochen. Das ist ja cool.
 
Dieses systemwide ist ja schon cool, ich mache das momentan über Equalizer APO. Das brauche ich dann nicht mehr. Wie ist das mit diesem angeblichen "binaural" Sound? Ist das wirklich anders/besser? Ach, wissta watt, ich zieh's mir nachher mal.
 
Nu ja, das Prinzip funktioniert. Aber der Kopfhörer ist eine Qual. Der klemmt und drückt die Ohren. Für mich nahezu unbrauchbar. Nach 20min muss das Ding runter.
 
Jup. Bestes investment für mich, auch nach etlichen Jahren!
V5 ist auf dem Weg, da kommt dann noch ein ear profile Assistent sowie eine weitere Verbesserung des Räumlichkeitsgefühles (so wie bereits in der Yellow Matter Studio emulation beim letzten VSX Update).
 
Nu ja, das Prinzip funktioniert. Aber der Kopfhörer ist eine Qual. Der klemmt und drückt die Ohren. Für mich nahezu unbrauchbar. Nach 20min muss das Ding runter.

Oh, zum Glück hab ich da echt null Probleme mit! Kann den (trotz Brille) echt lange tragen.
 
Nu ja, das Prinzip funktioniert. Aber der Kopfhörer ist eine Qual. Der klemmt und drückt die Ohren. Für mich nahezu unbrauchbar. Nach 20min muss das Ding runter.
Ich hab da auch 0,0 Probleme zum Glück kann die den ganzen Tag tragen
 
Ich arbeite hauptsächlich mit dem Archon Studio, vorzugsweise mit den Mid-Field Speakern. Find ich klasse. Mit dem KH habe ich keine Probleme.
 
Hab meine vor einiger Zeit verkauft und bereue es.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben